Sinister Icon - Air









Sinister Icon ist eine Ingolstädter Metal Band die im Jahr 2012 ihren Ursprung hat.
Jetzt erschien ihre erste EP Namens „Air“, auf welcher man auch ihren aktuell größten Hit „Saint of Killers“ findet.

Musikalisch könnte Sinister Icon in der Liga weit oben mitspielen.
Powervoll und mit sehr viel Leidenschaft beginnt die EP mit dem Titel „Heal“,
bei der man nicht Ruhig sitzen bleiben kann, sondern von den schwungvollen Gitarren sofort mitgezogen wird.
Die Abwechslung der Stimmen im Gesang gibt Sinsister Icon einen ganz eigenen Style.

Den Titel „Saint of Killers“ kann man nur jedem empfehlen, der noch den „Push“ zum feiern braucht.
Das ist ohne Zweifel der beste Titel der Band!

Die Ballade „Wildflower“ wäre am ende der EP besser als der krönende Abschluss geeignet.
In diesem Titel merkt man wirklich mit welcher Leidenschaft die Band spielt.

Wir würden gerne ein Lied von Alisa als Hauptstimme hören, da man schon im Hintergrund hört
dass sie sich nicht verstecken muss, ihre Stimme hat sehr viel Gefühl und wäre in einer Ballade mehr als perfekt.

Auf das erste Album von Sinister Icon freuen wir uns jetzt schon und hoffen dass wir dieses auch Bewerten dürfen.

Sinister Icon bekommt für ihre EP „Air“ von Heavy-Magazine.de


9 von 10 Punkten



>>>>Hier kannst du die EP kaufen<<<<<